Zu den Inhalten springen

Spitzenmedizin mit Herz

Hauptnavigation:

Bad Krozingen, 10.12.2018

Süßer Gruß ans Krankenbett

Universitäts-Herzzentrum Freiburg · Bad Krozingen verteilt 900 Weckmänner an alle Patienten

Kleine Geste – große Freude: Um den Patientinnen und Patienten des Universitäts-Herzzentrums am Standort Bad Krozingen den stationären Aufenthalt in der Adventszeit etwas zu versüßen, bekamen sie am Montag, 10. Dezember 2018 als kleinen Vorweihnachtsgruß leckere Weckmänner geschenkt. Fleißige Helfer verteilten insgesamt 900 kleine Hefemänner auf den Stationen, in den Wartebereichen und in den Büros des Universitäts-Herzzentrums – denn nicht nur die Patienten wurden bedacht, sondern auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Dienst waren. So war das duftende Gebäck war eine gelungene vorweihnachtliche Überraschung und eine angenehme Abwechslung im Klinikalltag.


Downloads:
(1.0 MB, jpg)
zurück
Pressestelle

Benjamin Waschow
Telefon: 0761 270-19090
Telefax: 0761 270-9619030
E-Mail: kommunikation@universitaets-herzzentrum.de

 
Dreharbeiten in Gebäuden und auf dem Gelände des Universitäts-Herzzentrums bedürfen einer Erlaubnis durch die Geschäftsführung. Drehgenehmigungen erhalten Journalisten auf Anfrage bei der Pressestelle.